Tourismusverband Judenburg
Sie befinden sich hier » Gästebuch
Drucken

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Im Rahmen der Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behalten wir uns das Recht vor unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu löschen, sowie deren Urheber gemäß der gültigen Rechtsvorschriften zu belangen.
Das Gästebuch enthält 34 Einträge!
500 Puch Gelber Engel
Wilhelm Strutz, am 31.08.2016 um 21:52 Uhr.
Vor langer,langer Zeit (1961 bis1965) war ich ein "Gelber Engel" und bin sehr oft (jeden Tag) in Judenburg mit meinem gelben 500 gewesen, War einen schöne Zeit mit einen schönen Auto.
Bei meinem nächsten Besuch in Österreich werde Euer Museum besuchen.
Bis bald.
Gruß aus Norddeutschland.
Willi Strutz
80 Jahre Weltfahrt
reisch archiv, am 22.04.2016 um 10:53 Uhr.
bezüglich des Eintrages von Herrn Stocker: es freut mich dass es noch Max Reisch-Fans gibt! zum "Hunderter", Bj.1934 der Steyer Daimler Puch AG gibt es 2016 eine Bemerkung beizufügen, die gelungene Weltfahrt ist nun 80 Jahre her - ein rundes Jubiläum! Die Unterlagen des Archivs besagen, dass sich die Expedition zu dieser Zeit gerade von Hanoi aufmachte um China zu durchqueren. Ein Bild davon auf der facebookseite:
https://www.facebook.com/groups/148007430980/
Mit besten Wünschen an das Museumsteam
Interessantes Museum
Stocker, am 28.10.2015 um 09:30 Uhr.
War hauptsächlichen wegen den Fahrzeugen von Max Reisch hier, und positiv überascht was es sonst noch alles zu sehen gab.
Ein paar Bilder von den Exponaten in der Fotogalerie würden vielleicht mehr Besucher anlocken.

Und bitte das Gästebuch von dem Müll befreien!
Servus!
meTo, am 27.09.2015 um 02:32 Uhr.
Sehr schön gestaltete Webseite!

www.schrott-handel.com
Pharmadiot
reisch archiv, am 23.06.2015 um 18:15 Uhr.
ja, Ihre website wird nicht nur in Frankreich gelesen, sondern kann weltweit abgerufen werden......
Ich schließe mich an und bitte ebenfalls diese Idiotenmails aus der, sonst so ansprechenden und positiven Gästebuchseite zu entfernen, sie schaden sonst nur dem Ansehen des Museums.
LG aus Italien
Besuch
Club 500+ Neubauer, am 01.06.2015 um 09:39 Uhr.
In Judenburg unbedingt anschaun: das Puchmuseum ist einzigartig, speziell wenn man das Glück hat, dass Herr Mitteregger herumführt. Sehr anschaulich und mit Engagement werden die Exponate erklärt und der Zusammenhang nostalgisch aufbereitet. Jgrinseneder in unserer Generation 50-80 findet "sein" Fahrzeug wieder!
Und erwärmt sich beim Anblick für Oldtimer jeder Art. Mindestens eine Stunde einplanen und viele Fotos machen. Hier kann man sogar ins Auto einsteigen oder auf dem Motorrad sitzend fotografiert werden!
Sehr zu empfehlen, noch dazu, wo sich hier viele ehrenamtlich engagieren.
Club 500+ aus Wien dankt Herrn Mitteregger sehr herzlich! 30.5.2015
Eröffnungs-Samstag 20.April 2014
Reisch-Archiv, am 13.04.2014 um 16:42 Uhr.
Ein wunderbarer Eröffnungs-Samstag,
vielen Dank, all den Mitwirkenden!
Familie Reisch
"Reisch-Orient-Archiv"
SAAB Herbstausfahrt
Burkhard WINDHAGER, am 08.09.2013 um 08:29 Uhr.
Bedanke mich herzlichst für die einzigartige Führung durch das Museum, welches im Rahmen der diesjährigen SAAB Club - Herbstausfahrt als Treffpunkt gewählt wurde.
Das vorige Museum war uns nicht bekannt, doch finden wir auch diese Sammlung sehr beachtlich und das neue Gebäude als würdigen Rahmen dazu.
Die Lage, mit den Parkplätzen davor, nicht direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, gefiel uns ebenfalls.
Seite 1 von 5